Keine Sorge

Unsere Veranstaltungen finden statt!

Auch wenn die sorgsam geplanten Fachtagungen in 2020 zum Größtenteils nicht stattfinden konnten, werden diese in 2021 nachgeholt.

Sechs Diözesen – sechs Fachveranstaltungen. Das Jubiläumsjahr des LVkE sollte nicht nur gefeiert, sondern auch nochmal dazu genutzt werden, seine Expertise und praktisches Wissen in vielfältigen Bereichen der Kinder- und Jugendhilfe aufzuzeigen. Ob im Bereich Kinderschutz, frühkindliche Erziehung im stationären Kontext oder Social Return of Invest – die Verantwortlichen haben sich einige spannende Themen vorgenommen. Und dann kam Corona und somit erstmal das Aus für Präsenzveranstaltungen. Sollte die Lage stabil bleiben, findet im November noch eine Veranstaltung statt – die anderen wurden nicht abgesagt, sondern auf 2021 verschoben. Wir freuen uns, Sie dort anzutreffen!

Details zu den geplanten Veranstaltungen finden Sie unter „Das Programm“